Mitarbeiter für HR-Administration (m/w/d) - für 3 Monate

Personalservice Center

C&A Mode GmbH & Co KG • Peine

HR bei C&A

Bei C&A läuft’s, weil du als Mensch im Mittelpunkt stehst. Damit wir gemeinsam erfolgreich sind, sorgt Human Resources für das passende Personal und die Personalentwicklung. Buzzwords wie Fachkräftemangel oder War for Talents können andere beschwören – wir nutzen lieber mit dir unsere Chancen, die uns etwa die Digitalisierung bietet.

Lehmkuhlenweg 67, 31224 Peine

ab sofort

Das erwartet dich

Du suchst nach einer kurzfristigen Beschäftigung von bis zu drei Monaten, die dir ein hohes Maß an Flexibilität bietet? Oder du möchtest die Zeit zwischen Schule und Studium überbrücken? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Verstärke unser Team der HR-Administration, in unserem Personal-Service-Center in Peine, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

  • Du gibst Personaldaten in unser System SAP-HR-HCM ein und pflegst diese
  • Du bist für die Vorbereitung der Vertragserstellung zuständig
  • Da es sich um hochsensible Daten handelt, solltest du diese Daten auch sehr vertraulich behandeln
  • Die Stelle ist für ca. 3 Monate befristet

Das solltest du mitbringen

  • Einen sicheren Umgang mit unseren EDV-Systemen 
  • Kommunikations- und eigenständige Organisationsfähigkeiten
  • Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus

Unser Angebot an dich

  • Du erhältst eine umfassende Einarbeitung
  • Du hast die Möglichkeit dir deine Arbeitszeit flexible einzuteilen
  • Gute Einblicke in die HR-Abteilung und Prozesse eines Großunternehmens

Deine Vorteile

Aufstiegschancen

Wir bieten Weiterentwicklungschancen an und investieren in Kollegen mit Potenzial, sodass du die Möglichkeit hast schnell aufzusteigen.

Home-Office

Wenn es dir trotz der optimalen Verkehrsanbindung mal nicht möglich ist ins Büro zu kommen, nutzt du einfach die Möglichkeit zum Home-Office.

Zusatz- und Sozialleistungen

Um dich in den verschiedensten Bereichen optimal zu unterstützen bieten wir dir verschiedene Zusatz- und Sozialleistungen an.

Abwechslungsreiche Aufgaben

Wir möchten dich ermutigen Verantwortung zu übernehmen und auch grenzüberschreitend Aufgaben und Projekte zu begleiten.

Bonuszahlungen

Wir möchten dich an deinem Erfolg teilhaben lassen und bieten dir neben deiner Vergütung erfolgsabhängige Bonuszahlungen an.

Kantine

Auch dein leibliches Wohl liegt uns am Herzen. Die Kantinen-Crew bereitet dir abwechslungsreiche Gerichte zu fairen Preisen zu.

Weiterbildungen

Deine regelmäßige fachliche und persönliche Entwicklung unterstützen wir durch verschiedene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Work-Life-Balance

Wir schaffen passende Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und deinem Beruf.

IN NUR 2 MINUTEN ZU DEINER FERTIGEN BEWERBUNG

Jetzt bewerben